Willkommen bei Vorwärts Epe 1923 e.V.  



News vom Wolbertshof



Aufräumaction bei VE 💚🤍

Hallo zusammen , am Samstag findet erneut eine große Aufräumaction bei uns am Platz statt. Da wieder einiges zutun ist hoffen wir auf große Unterstützung. Egal ob jung oder alt , nur gemeinsam halten wir den Verein am Leben und auch sauber💚🤍 Das ganze startet am Samstag morgen um 09:00 Uhr am Platz. Bringt gerne wenn vorhanden Werkzeuge wie Besen , Schippen , Harken …oder andere hilfreiche Sachen mit. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt ( Getränke und was vom Grill ) Wir sehen uns dann hoffentlich am Samstag motiviert und mit vielen Mitgliedern am Platz Eine bitte noch , es wäre ganz gut wenn ihr eine Abstimmung in den jeweiligen Gruppen macht , damit wir fürs Essen planen können wie viele Leute kommen , Gebt uns doch dann bitte bis Donnerstag Bescheid Bis dahin Zusammen für VE💚🤍
16. Apr. 2024 um 18:23 Uhr

Fotos von Vorwärts Epe 1923 e.V.s Beitrag

Wieder erhältlich bei Dirk Werenbeck...
15. Apr. 2024 um 20:39 Uhr