Home Rehasport

10-jähriges Jubiläum der Reha-Sportabteilung

10-jähriges Jubiläum der Reha-Sportabteilung

Am Samstag feierte unsere Reha-Sportabteilung ihr 10-jähriges Jubiläum. Im Juni 2006 wurde die Abteilung durch das Praxisteam Ubrich und dem Sportverein Vorwärts Epe gegründet. Unsere Rehaabteilung bietet nun seit 10 Jahren ein abwechslungsreiches und interessantes Sportangebot, das durch die zahlreichen Fortbildungen der Übungsleiter eine hohe Qualität im Rehabereich bietet. Nach der Begrüßung durch Ines Ubrich-Grotholt wurden Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Präsentkörbchen geehrt. Ein Dank ging auch an Janina Nacke, die als Gymnastiklehrerin die Rehaabteilung unterstützt. Der Musikverein Epe, unter Leitung von Holger Feldmann sorgte für die musikalische Untermalung des Abends. Für das leibliche Wohl wurde in Form eines Haxen- und Hähnchenstand, mit Salat Buffet gesorgt.

 

 

Rehasport

Rehasport für den Stütz- und Bewegungsapparat

 

Von Montag bis Freitag finden bei uns zu unterschiedlichen Zeiten Gymnastikgruppen statt.

Gymnastik zur F...

Informationen zum Rehasport

Achtung! Zur Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar, wir bitten um eine E-Mail oder ein Vorbeischauen.

Stützpunkt
Reha-Sport Vorwärts Epe 1923 e.V. R...

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Freitag
23. Juni
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 424 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 374
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 477785