Home

Alles für den Platz

Alles für den Platz

Bericht aus der WN vom 13.11.2015

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/2174813-Vorwaerts-Epe-Alles-fuer-den-Platz

 

Der Fußballverein Vorwärts Epe unternimmt gerade einiges, um das Projekt Kunstrasenplatz zu wuppen. Dementsprechend groß war jetzt die Freude bei den Verantwortlichen der Grün-Weißen: Die Volksbank Gronau-Ahaus ließ dem Verein eine Spende in Höhe von 5000 Euro für den neuen Kunstrasenplatz zukommen.

 

Als Vertreter der Volksbank überzeugte sich Geschäftsstellenleiter Norbert Lünterbusch zusammen mit Thomas Buss, Bruno Eichhorst, Christian Schepers und Ludger Buss vom Stand der Arbeiten der Aktion „Aus Rot mach Grün”. „Die schwarze Elastizitätsschicht wird derzeit aufgetragen. In den kommenden Wochen wird dann der Kunstrasen folgen, der mit Sand und Granulat aufgefüllt werden muss, sodass der Spiel- und Trainingsbetrieb ab Anfang Dezember auf dem neuen Kunstrasenplatz laufen kann“, erläuterte der erste Vorsitzende von Vorwärts Epe, Thomas Buss.

Und auch die kleinen Fußballer haben sich jetzt mit einer besonderen Aktion für den Kunstrasenplatz engagiert: „Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Wir kommen von Vorwärts Epe und sind wegen ’ner Spende hier!“, sangen die Kinder der F 1 und einige Mütter in der Nachbarschaft Riekenhof am Wolbertshof. Mit dabei ein grünes Sparschwein, das gefüllt werden sollte. Mit dem eingesammelten Geld soll eine weitere Kunstrasenparzelle von der F2 für die Nachbarschaft Riekenhofweg gekauft werden.

Für die Pausen hatten die Mütter Kakao, Kaffee und Muffins mit dabei. Die Kinder liefen motiviert von Haus zu Haus und zum Schluss zählten die Gruppe einen Beitrag von 131,70 zusammen. Kleinvieh . . 

 

Das Wunder von Epe

Das Wunder von Epe

Das Team der Job find 4 you unterstützt mit großer Begeisterung das Projekt Kunstrasenplatz

vom Sportverein Vorwärts Epe.


Wir übernehmen die Parzellenpa...

Industriebau HOFF und Partner GmbH

Industriebau HOFF und Partner GmbH

Auch die Firma Industriebau Hoff und Partner GmbH haben sich eine Kunstrasenpazelle gesichert.

 

Die Abteilung Junior Hoff hat einen Bericht auf ihrer I...

Hellweg - Vereinsheimaktion

Hallo Freunde von Vorwärts Epe

am kommenden Montag, den 5. Oktober 2015 ist es endlich soweit!  Dann startet die Votingphase der Vereinsheim-Aktion für ...

Parzellenpartenschaft Kunstrasenplatz

Parzellenpartenschaft Kunstrasenplatz

Projekt Kunstrasen geht in die nächste Phase..........!!!!!!!  Bilder vom arbeitseinsatz der fleißigen Helfer gibt es auf facebook - vorwaerts-epe

 

Her...

Seite 9 von 19

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Freitag
03. Juli
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 195 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 464
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 975831