Home Verein

Jahreshauptversammlung vom 07.03.2015

Jahreshauptversammlung vom 07.03.2015

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Klaus Eissing als 2 Vorsitzender gewählt. Christian Schepers trat krankheitsbedingt zurück. Beim Jugendvorstand wurden Mike Kernebeck und Richard Falkenberg in den Vorstand berufen. Ansonsten gab es keine Änderungen.

Die Kasse war wie im Vorjahr wieder positiv und es wurden folgende Mitglieder geehrt:

 

25 Jahre:    
Andre Bügener
Olaf Thieler
Anton Vortkamp
Barbara    Herking
40 Jahre:    
Hans-Gerd van Schelve
Franz Lewe
50 Jahre:    
Franz-Josef Thoerner
Egon Perrevort
Hans-Georg Fortkamp
Heinz Berkemeier
Heinrich Heggemann
60 Jahre:    
Wilhelm   Heßling

 

Darüber hinaus wurde noch Thomas Rattmann für seine Verdienste für Vorwärts Epe vom Ehrenamtsbeauftragten Richard Falkenberg geehrt!

 

 

Lila liegt gut im Rennen

Lila liegt gut im Rennen

Mädchenfußball-Spielgemeinschaft geplant

 

Bericht von Stefan Hoof aus der WN vom 07.03.2015. Hier gehts zum Bericht:

http://www.wn.de/Lokalsport/Gronau/...

Spielplatzrenovierung

Die Eltern unserer Mini/Bambini und F-Jugend Spieler haben durch eine Spendenaktion im vergangenen Jahr 

während der Stadtmeisterschaften die finanziel...

Wir suchen Dich als Seniorentrainer /-betreuer!

Wir sind noch auf der Suche nach einem Seniorentrainer, - betreuer.

Wer also Lust hat, im Seniorenbereich was zu machen, möchte sich doch bitte mit dem...

Namensänderung führt zu Diskussion

Namensänderung führt zu Diskussion

Sportausschuss mehrheitlich für die Umbenennung des

Wolbertshofs in „Urenco-Fußballpark“

Hier gehts zum Bericht aus der WN vom 19.02.2015:   

http://www.w...

Trainerteam bleibt unverändert!

Trainerteam bleibt unverändert!

 


Personelle Veränderungen gibt es bei Vorwärts Epe jetzt und auch nach dieser Saison. Doch die betreffen nicht das Trainerteam. Mit Jochen Wessels und...

Ehrungen Grün-Weiße-Sause 2015

Ehrungen Grün-Weiße-Sause 2015

Auf der Grün-Weißen-Sause 2015 wurde auch wieder der Jugendspieler, Seniorenspieler und Trainer des Jahre 2014 ausgezeichnet.

 

Trainer des Jahres 2014:...

DFB KURZSCHULUNG !!!

 

DFB KURZSCHULUNG AM 02.01.2015

 

Am 02.01.2015 von 15:00-18:00 Uhr kommt der DFB Bus zur Sporthalle in der Gasstraße um uns ein 90 minütiges Demotraining vor...

Seite 8 von 16

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Montag
25. Juni
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 70 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 422
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 651392