Home News

Verein

Jugendabteilung

Jugendabteilung




2 Meister, 6 Vizemeister, ein Entscheidungsspiel und auch noch eine Entscheidungsrunde.

Die letzten Wochen der Jugendabteilung von Vorwärts Epe waren spannend und turbulent. Die D2 konnte bereits eine Woche vor Saisonende den Tabellenzweiten FC Epe besiegen und den Meistertitel feiern. Für die E3, E4 und E5 sollte es aber weiter spannend bleiben. In einem Entscheidungsspiel nach Saisonende unterlag Die E3 dem SuS Legden dann mit 6:3 und wurde Vizemeister. E4 und E5 mussten mit dem TuS Wüllen sogar in eine Entscheidungsrunde. Dabei setzte sich die E4 durch und wurde hochverdient Meister.Die E5 wurde durch 2 Unentschieden in der Entscheidungsrunde Vizemeister.

Weiterlesen...
 
Seite 14 von 14

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Samstag
24. Juni
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 169 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 374
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 478202