Home Mannschaften

Trainingscamp der E"

Zum Saisonstart absolvierte das E2 Team ein Trainingswochenende mit Camping  am Wolbertshof unter dem Motto: Kicken, Campen, Kennenlernen.

Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag verbrachten die Spieler, Trainer und Betreuer bei bestem Wetter mit viel Fußball , Spiel  und ne Menge Spaß die Zeit zusammen.

In den nicht ganz 48 Stunden standen  eine Trainingseinheit in Losser , ein E1-Turnier und 3 Einheiten am Wolbertshof auf dem Programm. Am Freitag wurde in Losser nach etwas Fitness das Training mit

Beachvolleyball und Beachfußball beendet. Samstag in der Früh ging es dann zum E1 Turnier in Alstätte und endete in der Vorrunde mit einer Niederlage (Spvgg Vreden 1:0) zwei Unentschieden (Legden und Lünten 1:1 und 2:2) und einem Sieg (FC Ottenstein 3:0). Wir waren zufrieden nach der durchzechten Nacht und der doch anstrengenden Trainingseinheit vom Vorabend.

Die Nachmittagseinheit beinhaltete eine Theoretische und Praktische Schulung durch Olaf Gans.

Zwar waren die Kinder beim Thema defensives Verhalten in der Dreierkette nicht mehr so wirklich konzentriert, doch wie sich rausstellte wurde dann auf dem Platz zum Ende der Einheit fast alles richtig gemacht. Es war eine tolle Einheit die mit viel Spaß durchgeführt wurde, an dieser Stelle ein dickes Danke an Olaf!!

Als krönenden Abschluss  folgte eine Grillparty….viele Kinder sah ich nur aus der Ferne beim Kicken, aber alle wurden noch satt^^.

Sonntag machte uns dann doch das Wetter ein Strich durch die Rechnung und ich glaube das alle Beteiligten nicht wirklich böse waren das nach der 2ten durchzechten Nacht kein Fußball mehr gespielt werden konnte J

Auch der Tag wurde nach der Reinigungsaktion mit einem leckeren BBQ beendet.

Um dieses Wochenende zu ermöglichen haben wir super viel Hilfe und Unterstützung benötigt und auch sofort bekommen. Ich möchte mich im Namen der Mannschaft und der Eltern der Kinder bei „Getränke Grünewald“ bei  „E+H“ und beim „Jugendförderverein“ für die Unterstützung herzlich bedanken.

Desweiter bedanken wir uns bei dem Jugendvorstand und den Eltern sowie bei Olaf  ohne die wir dieses Wochenende nicht so durchführen hätten können.

Viele Grüße

Von eurer E2

 

Testspielniederlage gegen U16 von Preußen Münster

Testspielniederlage gegen U16 von Preußen Münster

In einem weiteren angesetzten Testspiel gegen den 2000er Jahrgang des SC Preußen Münster musste unsere B1 am Wochenende eine verdiente 1:3 Niederlage ...

Vorwärts Epe ist Stadtmeister

Vorwärts Epe ist Stadtmeister

 

 

Vorwärts Epe ist zurück auf dem (Gronauer) Fußballthron. Durch einen verdienten 3:1-Sieg gegen den Lokalrivalen FC Epe sicherte sich die Mannschaft ...

B2 Training

In der kommende Woche trainiert die B2 unter dem neuen Trainer Milan Lazic am Montag um 18:30 im Eper

Park und am Freitag um 18:30 im Gronauer Park. Gr...

B1 mit Niederlage gegen die U16 des VfL Bochum

Am Mittwoch Nachmittag traf unsere B1 bei besten Platzverhältnissen auf die von den beiden Ex-Profis Dimitrios Grammozis und Heiko Butscher trainierte...

B-Jugend mit erstem Testspiel

B-Jugend mit erstem Testspiel

In Ihrem ersten Testspiel konnte die neuformierte B-Jugend gegen den letztjährigen Zweitplatzierten der Landesliga Weser-Ems JSG Obergrafschaft gut mi...

Vorzeitiger Aufstieg perfekt !!!!

Vorzeitiger Aufstieg perfekt !!!!

Vorwärts Epe gewinnt Spitzenspiel in Vreden

Hier gehts zum Link in der WN vom 07.06.2015:

http://www.wn.de/Lokalsport/Gronau/2002157-Frauenfussball-Krei...

B1 ist MEISTER und BEZIRKSLIGIST

 

MEISTER! AUSTEIGER IN DIE BEZIRKSLIGA!

 

Die B1 hat es geschafft! Meister der Kreisliga A und Aufsteiger in die Bezirksliga. Nach einem hart umkämpften...

Seite 5 von 10

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Montag
18. Dez.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 175 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 400
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 529498