Home Mannschaften

Ahmet Durmaz neuer Trainer der 2. Mannschaft

Ahmet Durmaz neuer Trainer der 2. Mannschaft

wir konnten jetzt eine weitere Baustelle schließen.
 
Nach Jens Rossmöller konnten wir jetzt für unsere 2. Mannschaft Ahmet Durmaz *1986 von SG Gronau verpflichten.
 
Ihn hatten wir schon im letzten Jahr auf den Schirm, waren aber seinerzeit zu spät, da hatte er schon bei SG zugesagt.

Ahmet hat Jahrelang in unserer 1. Mannschaft gespielt und hier und da auch schon mal das Training übernommen, von daher kennen und schätzen wir Ihn natürlich, sonst hätten wir Ihn ja nicht verpflichtet!
 
Vielleicht haben wir ja das nötige Glück um die gute Ausgangsposition für den Aufstieg unserer Reserve in die Kreisliga A zu nutzen.

 

Mit vielen talentierten jugendlichen aus den nächsten Jahren, könnte es uns durchaus gelingen, die A-Liga auch über mehrere Jahre zu halten, was uns ja schon mal vor einigen Jahren gelungen ist!

 

 

 

DB Mannschaftsfoto NRW 2015

DB Mannschaftsfoto NRW 2015

Nachdem einige Teilnehmer des Wettbewerbes „Mannschaftsfotos NRW“ nach einigen Tagen bereits über 29.000 Stimmen hatten, hat Birgit mit den Verantwort...

B1 bedankt sich .........

B1 bedankt sich .........

Unsere B1 bedankt sich bei der Spedition Boskovski & Kernebeck für die neuen Trainingsanzüge und bei Klaus Eißing für die Aufwärm-Shirts.

 

Vielen, Viel...

2. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

Mit einem auch in der Höhe verdienten 7 zu 0 Sieg sicherte sich unsere Reserve im Derby gegen Fortuna II weiterhin den Spitzenplatz in der Kreisliga B...

Reserve sichert sich Platz an der Sonne!

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung bestand die Zweite das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Eintr. Stadtlohn. Von der 1. Min an bestimmte der...

Testspielsieg in Wettringen

In einem kurzfristig angelegten Testspiel beim Spitzenreiter der Kreisliga A Steinfurt, Vorwärts Wettringen, konnte unsere B1 einen deutlichen 6:0 Sie...

B1 Fotoshooting für DB Wettbewerb

B1 Fotoshooting für DB Wettbewerb

Eindrücke vom Fotoshooting mit der B1 für den Wettbewerb der Deutschen Bahn 2015.

Unser Beitrag für den Wettbewerb 2015 der Deutschen Bahn mit freundli...

1. Erlebnis-Fußball-Camp für Mädchen

1. Erlebnis-Fußball-Camp für Mädchen

Die JSG Fortuna/Vorwärts und die Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz präsentieren das:

1. Erlebnis-Fußball-Camp für Mädchen in Gronau-Epe
vom 16.10....

Derbysieg!! Punkte bleiben am Wolbertshof!

Derbysieg!! Punkte bleiben am Wolbertshof!

Mit einem knappen 1:0 konnte unsere 1. Mannschaft verdient den nächsten Derbysieg verbuchen! Torschütze war Dusan Temelkov.

 

Weitere Infos hier:  

http:/...

Seite 4 von 10

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Montag
18. Dez.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 173 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 400
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 529498