Home Mannschaften

Marcel Deelen wird ein "Grüner"

Marcel Deelen wird ein

Das war das heiße Eisen, welches wir noch im Feuer hatten.... und letzte Woche hat uns Marcel dann auch die Zusage für die kommende Saison gegeben.

Selbstverständlich freuen wir uns sehr, dass Marcel sich für uns entschieden hat. Die Gespräche liefen durch Christian Schepers und Thomas Buß ja bereits seit einigen Wochen.

Marcel hat in seinen recht jungen Jahren schon ein bisschen Fußballgeschichte geschrieben. (siehe www.transfermarkt.de)

Wir werden nun noch versuchen die Mannschaft mit 1-3 weiteren Spieler punktuell zu verstärken, um dann in der

kommenden Saison zumindest wieder im oberen drittel der Bezirksliga mitzumischen... und mal schauen, mit ein bisschen "Verletzungsglück" ist ja vielleicht sogar etwas mehr drin!

 

 

 

 

 

2. Mannschaft

nach jetzigem Stand der Dinge, könnte es zum Relegationsspiel

SV Heek - Vorwärts Epe 2 kommen.

  • Sollte SuS Stadtlohn 2 am kommenden Donnerstag direkt zur ...

C1 bedankt sich

C1 bedankt sich

Die Bakerman® GmbH & Co.KG
Kircheninsel 3, aus 48599 Gronau hat unsere C1-Jugend beim dreitätigen Pfingstturnier in Ibbenbüren durch eine großzügige Sp...

Dirk Bültbrun neuer Trainer unserer 1. Mannschaft

Dirk Bültbrun neuer Trainer unserer 1. Mannschaft
 
Wir konnten jetzt relativ schnell, nach der unerwarteten Absage von Jens Rossmöller, einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichten.
 
Es wir...

Trainingsanzüge für unsere JSG U13 Mädchen

Trainingsanzüge für unsere JSG U13 Mädchen

Sponsorenunterstützung für die JSG U13 Mädchen.

 

Die Mädchen der U13 freuen sich über neue Trainingsanzüge. Die zweite Mannschaft erhielt die Garnitur ...

U15 Fotoshooting zu gewinnen

U15 Fotoshooting zu gewinnen

+++ Gruppenfotoshooting-VOTING +++
Bitte UNBEDINGT DIE REGELN GANZ DURCHLESEN!!!

Teilnehmer:
- Northwest Shuffler
- SV Eintracht Ahaus Damenmannschaft
- Fus...

Samstag Start der Feldsaison AH

Am Samstag, 27.02.16, starten die Altherren von Vorwärts Epe in die Feldsaison, traditionell mit dem Spiel Jung gegen Alt.

Anstoß ist um 16 Uhr am Wolb...

F2 gewinnt in Papenburg

F2 gewinnt in Papenburg

Unsere F2 nahm am Samstag 13.02.2016 an einem Hallenturnier in Papenburg teil

und belegte wohlverdient den ersten Platz. 

Spieler, Trainer und Betreuer,...

Termine 2016 Altherrenabteilung

Hier vorab schon einmal ein paar wichtige Termine und Ereignissse für 2016.

 

Datum

 

Uhrzeit

   

Mannschaft

 

Ort

13.02.2016

GKM

   

Vorrunde

Ü32

 

FC Epe

13.02.2016

GK...

Seite 3 von 10

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Montag
18. Dez.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 173 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 400
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 529498