Home News

Verein

DFB KURZSCHULUNG !!!

 

DFB KURZSCHULUNG AM 02.01.2015

 

Am 02.01.2015 von 15:00-18:00 Uhr kommt der DFB Bus zur Sporthalle in der Gasstraße um uns ein 90 minütiges Demotraining vorzustellen.

 

Thema ist „Hallentraining für  F-E Jugend

 

Hier werden uns die Trainer vom DFB die Grundlagen für altersgerechtes Training vermitteln bzw. auffrischen und die eine oder andere Neuigkeit mitteilen.

 

Nach diesem Demotraining bekommen wir die Möglichkeit  in einer Informationsrunde  noch die aktuellen Themen rund um unseren Sport zu erfahren  .

 

Alle Trainer und Betreuer des Vereins sind herzlich eingeladen sich dieser Veranstaltung anzuschließen. Neues erlernen, altes Wissen aufzufrischen oder einfach nur Fragen rund um Kinderfußball beantwortet zu bekommen.

 

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr euch gern bei mir melden.

 

VG

 

Andreas Welle

 

C1-Jugend nominiert zur Sportlerwahl 2014

 
Wie viele von Euch bereits gewusst haben ist unsere C1-Jugend bei der Sportlerwahl 2014 zur Mannschaft des Jahres nominiert worden.
Dies ist bereits ein riesiger Erfolg, insbesondere da unsere Mannschaft nicht wie viele andere vom eigenen Verein vorgeschlagen wurde, sondern von einer Expertenkomission.
 
Jetzt gilt es natürlich diesem Erfolg das Sahnehäubchen aufzusetzen und mit Eurer Stimme der Mannschaft zum 1. Platz zu verhelfen. Wir bitten deshalb in Euren Mannschaften ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Animiert die Spieler dazu in der Verwandtschaft, Nachbarschaft und im Freundes- und Bekanntenkreis Stimmzettel einzusammeln und auszufüllen.
 
Ihr müsst dabei beachten das jede Person nur einen Stimmzettel abgeben kann und der Original Stimmzettel aus der WN genutzt werden muss. Kopien werden nicht berücksichtigt. Jeder kann auch noch zusätzlich 1 mal im Internet unter  www.wn.de/Lokalsport/Gronau/Sportlerwahl-Gronau abstimmen.
Alle eingesammelten und ausgefüllten Stimmzettel bitte bei Mike Kernebeck, Brefelds Goren 52, 48599 Gronau oder im Jugendraum der Sportanlage am „Wolberts Hof“ abgeben.
Abgabeschluss ist Freitag, 26. Dezember 2014 !
 
Der Jugendvorstand wird diese dann gesammelt abgeben und auswerten welche Mannschaft die meisten Stimmzettel für unsere C1-Jugend geholt hat.
 
Als Belohnung für die Mannschaft die die meisten Stimmzettel zusammen bekommen hat gibt es 20 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des FC Schalke 04
 
Dies sollte doch für Alle ein zusätzlicher Anreiz sein. Lasst uns also gemeinsam anpacken um allen zu zeigen wie stark die „Vorwärts Familie“ ist und die C1 unterstützen damit sie
zur Mannschaft des Jahres 2014 gewählt wird !!!!
 
Wer dazu noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
 
Gruß Mike

Weihnachtsbaum aufstellen 2014

Weihnachtsbaum aufstellen 2014

Am Freitag 29.10.2014 ab 18.00 Uhr fand zum ersten mal das Weihnachtsbaum aufstellen am Wolbertshof statt.

Die Altherrenabteilung mit ihren Frauen haben alle Vorwärtsler, Sponsoren und Interessierte zu diesem Abend am Wolbertshof eingeladen.

Für Essen und Getränke wurde auch gesorgt mit einer Glühweinbude und Würstchen vom Grill.

Das war mal wieder eine tolle Idee und wunderschöner Abend. Es ruft nach wiederholung im nächsten Jahr.

Ein Dank an die Altherrenabteilung und ihren Frauen!!!!

 

Noch mehr Bilder gibt es auf Facebook:  https://www.facebook.com/vorwaertsepe/photos_stream

 

C1 nominiert zur Sportlerwahl 2014

C1 nominiert zur Sportlerwahl 2014

Hallo zusammen, unterstützt die C-Jugend von Vorwärts Epe bei der Sportlerwahl 2014.
Ab heute bis Freitag, den 26.12 2014 können die Stimmzettel für die Sportlerwahl 2014 abgegeben werden. Die C-Jugend von Vorwärts Epe ist nominiert.
Die Stimmzettel sind heute in der WN und in der WN-Beilage abgedruckt. Und auch in kommenden WN-Ausgaben zu finden.
Jede Peson kann eine Stimme in Schriftform und eine Stimme unterwww.wn.de online abgeben.
Die Stimmzettel können in der Hauptstelle der Volksbank Epe (Merschstr.) und Gronau, bei den Stadtwerken und der WN abgegeben werden.
Bitte unterstützt die Mannschaft von Vorwärts Epe!!! Da jede Person nur einmal schriftlich und einmal online abstimmen darf, motiviert auch Familienmitglieder, Freunde und Eltern eurer Mannschaften.
Auf geht es….

Die Vorwärts Familie sollte sich stark machen für unsere C1-Jugend......

1. Trainerschulung

Mit einiger Verspätung startet nun die 
1. Trainerschulung am Donnerstag den 23.10.2014.
Organisatorische Hindernisse führen leider zu diesem sehr späten Anfang. Allerdings stehen alle 10 Termine bis zum Saisonende schon fest.
Somit könnt ihr in Ruhe planen und hoffentlich in großer Vielzahl teilnehmen. Diese Schulungen sind für ALLE Trainerinnen und Trainer angedacht. Bitte macht davon zahlreich Gebrauch, da diese Veranstaltungen davon leben, wenn man sich auch austauschen kann.
Wir versuchen ebenfalls für das Frühjahr einen Sportpsychologen für eine Schulung zu gewinnen. ( Verhandlungen laufen). Hier soll es dann insbesondere um " richtiges coachen" und mentale Wettkampfvorbereitung " gehen.
Hier nun die 10 Termine: 23.10.2014; 06.11.2014; 27.11.2014; 11.12.2014; 05.02.2015; 26.02.2015; 19.03.2015; 09.04.2015; 07.05.2015; 28.05.2015

Vorwärts Epe sagt Danke! - Utz GmbH -

Vorwärts Epe sagt Danke! - Utz GmbH -

Unser kompletter Verein wurde mit neuen Trikotkoffern ausgestattet!

Ein herzliches Danke schön an

 

Georg Utz GmbH
Nordring 67
48465 Schüttorf

 

Homepage: www.utzgroup.com

 

und natürlich Jochen Wessels.

 

 

 

Jugendraum zu Verpachten / Nebenverdienst

Vorwärts Epe ist auf der Suche nach einen Pächter für unseren Jugendraum (Clubheim).

Durch eine günstige Pacht läßt sich sicherlich ein guter Nebenverdienst generieren.

Ferner kann der Jugendraum auf Wunsch zumindest an 2-4 Tage die Woche geschlossen bleiben.

Somit verbleibt mit der Sommer und Winterpause immer noch genügend Zeit für die

schönen Dinge im Leben. Eine Pacht wäre entspr. auch nur für 10 Monate zu zahlen.

Zum Jugendraum: Unser Clubheim ist komplett mit einer Thekenanlage und entspr.

Kühlanlage ausgestattet. Thekenbestuhlung wurden erst vor kurzen erneuert.

Eine Renovierung könnte vom Verein vor Übergabe übernommen werden, ferner steht mittelfristig

ein Budget für die Anschaffung neuer Tische und Stühle zur Verfügung.

Eine separate Toilettenanlage, ein großer LCD Fernseher  sowie 2 Außenterrassen mit entspr. Bestuhlung

runden das ganze ab.

Der Verein Vorwärts Epe hat über 800 Mitglieder und gerade an Spieltagen (vorwiegend an Wochenenden) wird die Anlage entspr. gut besucht.

Bei Interesse bitte kurze E-Mail an: geschaeftsfuehrer@vorwaerts-epe.de oder unter

Telefon: 0178 28 48 437 tägl. zw. 17.00 und 19.00 Uhr.

 

Mitspieler gesucht........!!

Am Freitag 22.08.2014 beginnt die neue Bundesligasaison mit dem Eröffnungsspiel Bayern München -VFL Wolfsburg.
Wir haben von Vorwärts Epe eine eigene Tipprunde bei Kicktipp eröffnet. 
Wir suchen Dich....., also wer Lust hat sich an der Tipprunde zu beteiligen sollte sich unter:
www.kicktipp.de/vorwaertsepeliga1
anmelden. Und schon kann es mit dem tippen losgehen. Es kann jeder daran teilnehmen.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung.
Gruß
Spielleiter

Seite 7 von 14

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Samstag
21. Okt.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 210 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 390
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 512122