Home Verein Vorwärts Epe

Vorwärts Epe

Verein Vorwärts Epe

Letztes Heimspiel

Letztes Heimspiel

 

Das letzte Heimspiel konnte unsere Erstvertretung am Wochenende recht erfolgreich bestreiten.

Dementsprechend heiter ging es nach dem Spiel zu. Bei dem ein oder anderen Freibier und mit der musikalischen Unterstützung von Gerrit Visser verbrachten einige Zuschauer und die erste Mannschaft noch ein paar gesellige Stunden am Platz.

 

Grün-Weiße-Nacht 2013 ist zu Ende

Grün-Weiße-Nacht 2013 ist zu Ende

Der 1. Sponsorenlauf bei Vorwärts Epe war ein voller Erfolg.

Wir möchten uns bei allen Läufern und Sponsoren bedanken die uns dabei tatkräftig Unterstü...

200 € für unseren Verein von tic Medizintechnik

200 € für unseren Verein von tic Medizintechnik

Knapp 40 unserer Vereinsmitglieder haben den „Gefällt mir“-Button auf der Facebookseite www.facebook.de/saneoline der SaneoLINE (Marke für Elektrostimul...

Bericht zur JHV von Vorwärts Epe 1923 e. V.:

Bericht zur JHV von Vorwärts Epe 1923 e. V.:

- Vorwärts nimmt an Pilotprojekt des FLVW teil -

 

  Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung von Vorwärts Epe am 2. März 2013 bei Bügener fanden sich run...

Dialogkonferenz mit dem Vertreter des FLVW

Dialogkonferenz mit dem Vertreter des FLVW

Dialogkonferenz mit dem Vertreter des FLVW Heinz Waßmann am Mittwoch, den 20.03.2013 in der Zeit von 19.00 - 22.00 Uhr im Vereinslokal Kegelhof Bügene...

Seite 26 von 31

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Donnerstag
22. Aug.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 209 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 442
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 862011