Home Verein Vorwärts Epe

Vorwärts Epe

Verein Vorwärts Epe

Jahreshauptversammlung 1.3.14 / Ergänzt um WN Bericht

Jahreshauptversammlung 1.3.14 / Ergänzt um WN Bericht

Die anstehenden Wahlen verliefen durchweg einstimmig. Der neue Vorstand stellt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende                 Thomas Buß (Wiederwahl)
2. Vorsitzende                 Christian Schepers
   Geschäftsführer          Andre Bügener
   Kassierer (-in)             Lisa Huwe (Neuwahl)
   Mitarbeitermanager     Ludger Buß

Als Ehrenamtsbeauftrager wurde Richard Falkenberg gewählt und als 2. Kassenprüfer Andreas Klümper.

 

Geehrte wurden neben den langjährigen Mitgliedern noch Achim Maibau und Helge Laufer für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit in den letzten Jahren.

 

25 Jahre:
Doris van Schelve
Agnes Haupt
Hans-Dieter Morsmann
Holger Storck
    
40 Jahre:
Berthold van Schelve
Bernhard Heying
Juergen    Bittkowski

50 Jahre:    
Johannes Perrefort
Leo Kernebeck

60 Jahre:    
Robert Fromme

 

 

Und zum Schluß nach einigen Jahren Pause durfte Paul Schöttelkotte wieder unser Vorwärts Lied zum Besten geben:

 

Der positive Kassenbericht wurde von Hans-Jürgen Hoffschlag vorgelesen und entsprechend gewürdigt.

 

Aus den Westfälischen Nachrichten:
Gronau-Epe -

Während Thomas Buß erneut zum 1. Vorsitzenden von Vorwärts Epe gewählt wurde, ergaben sich auch zwei Veränderungen im geschäftsführenden Vorstand.
Von Stefan Hoof

So wurde der Mitarbeitermanager als Teil des Projektes des DFB als vollwertiges Vorstandsmitglied mit aufgenommen. Zudem wurde Lisa Huwe während der Jahreshauptversammlung zur Kassierin gewählt. Dafür schied Herman Jonge-Poering aus, er steht aber als Bindeglied zwischen der 1. Mannschaft und dem Verein weiter zur Verfügung.

„Natürlich freut es uns sehr, dass wir mit Lisa Huwe eine junge Nachwuchskraft gewinnen konnten, die schon lange Mitglied im Verein ist und noch immer auch auf dem Platz für unsere Damenmannschaft aufläuft“, erklärte Geschäftsführer Andre Bügener und ergänzte: „Auch fachlich hätten wir es kaum besser treffen können, als Bankkauffrau bringt sie das nötige Know-how für diesen Job mit.“

 

weiter geht es hier:

 http://www.wn.de/Lokalsport/Gronau/JHV-Vorwaerts-Epe-Mitarbeitermanager-rueckt-in-den-Vorstand

 

 

 

 

Jugendabteilung bedankt sich .......

Jugendabteilung bedankt sich .......

Die Trainer und Betreuer der Jugendabteilung von Vorwärts Epe bedanken sich bei der Sparkasse Gronau-Epe für die neuen Poloshirts.

Herr Nadicksbernd (S...

Drei Vereine suchen ein Zuhause

Drei Vereine suchen ein Zuhause

 

Gronau - Was am Ende aus der Idee wird, steht noch in den Sternen. Aber: Allein die Vorstellung, dass es klappen könnte, müsste für Sportler und Poli...

Juxturnier der AH-Abteilung

Juxturnier der AH-Abteilung

Turniersieger beim Juxturnier der AH-Abeitung ist unsere 2. Mannschaft geworden. Sie hat sich im Endspiel mit 3:0 gegen unsere B1 durchgesetzt.
Dank an...

Grün-Weiße-Sause die Zweite

Grün-Weiße-Sause die Zweite

2. Grün-Weiße-Sause am 18.01.2014

Auch die zweite Grün-Weiße-Sause im Vereinslokal Bügener war ein voller Erfolg.

Am Abend gab es auch noch einige Ausze...

Seite 22 von 31

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Freitag
26. April
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 369 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 437
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 826962