Home Verein Vorwärts Epe Vorwärts goes Blutspenden

Vorwärts goes Blutspenden

E-Mail Drucken

Die erste offizielle "Vorwärts Epe goes Blutspenden Aktion" am Donnerstag, den 03.Mai. war sehr erfolgreich. Trainer, Betreuer und Spielerinnen der ersten Damenmannschaft, die A1-Jugend, eine Betreuerin G1, zwei Trainer F2, ein Betreuer B1 waren beim Blut spenden im DRK-Zentrum Gronau dabei. So einige Erstspender, einen Spender der zum ersten Mal seit dreißig Jahren wieder spenden ging und einige Wiederholungsspender machten mit. Ein Großteil der Vorwärtsler waren auch zum ersten Mal im DRK- Zentrum und erkundeten das Haus. Johann Nordholt und Birgit Hüsing Hackfort DRK Gronau und Uli Nordholt DRK Epe kümmerten sich gemeindsam um die Spender. Der Blutspendedienst Münster stellte zusätzlich einen Arzt bereit, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Abschließend gab es für alle Spender Abendbrot, eine Tafel Schokolade und als Dankeschön ein Zeckenset zur Freude der Schalker Fußballer. Freitag, den 04. Mai und Montag den 07.Mai besteht noch die Möglichkeit zur Blutspende in Gronau.  Es werden noch Fußballer aus verschiedenen Mannschaften erwartet die donnertags im Trainingsbetrieb waren.

 

alt

 

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Mittwoch
14. Nov.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 392 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 430
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 753425