Home 1. Mannschaft Marcel Deelen wird ein "Grüner"

Marcel Deelen wird ein "Grüner"

E-Mail Drucken

Das war das heiße Eisen, welches wir noch im Feuer hatten.... und letzte Woche hat uns Marcel dann auch die Zusage für die kommende Saison gegeben.

Selbstverständlich freuen wir uns sehr, dass Marcel sich für uns entschieden hat. Die Gespräche liefen durch Christian Schepers und Thomas Buß ja bereits seit einigen Wochen.

Marcel hat in seinen recht jungen Jahren schon ein bisschen Fußballgeschichte geschrieben. (siehe www.transfermarkt.de)

Wir werden nun noch versuchen die Mannschaft mit 1-3 weiteren Spieler punktuell zu verstärken, um dann in der

kommenden Saison zumindest wieder im oberen drittel der Bezirksliga mitzumischen... und mal schauen, mit ein bisschen "Verletzungsglück" ist ja vielleicht sogar etwas mehr drin!

 

 

 alt

 

 

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Dienstag
21. Sept.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 36 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 461
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 1153241