Home Hallenturniere SIGNAL IDUNA-Cup Hallenturniere komplett !!!

Hallenturniere komplett !!!

E-Mail Drucken

Die Teilnehmerfelder für unsere beiden Hallenturniere sind komplett. Sowohl bei den U19-Junioren wie auch bei den U17-Junioren konnten wir attraktive Mannschaften für unsere Turniere gewinnen.

Wir werden diese Teams in unregelmäßigen Abständen hier

(U19 / Signal-Iduna-Cup und U17 / Continentale-Cup)

vorstellen...na, neugierig ???

 

 

Hertha Walheim U19 (Mittelrheinliga): Hertha Walheim? Noch nicht gehört? Googlen? Braucht ihr nicht..hier die wichtigsten Erkenntnisse der Mannschaft vom Trainer Helge Hohl, der übrigens im letzten Jahr noch mit "seiner damaligen U17" vom Euskirchener TSC beim Continentale-Cup angetreten ist. Der ambitionierte Mittelrheinligist hat sich in der Spitzengruppe der zweithöchsten, deutschen Spielklasse etabliert. Ambitioniert? Die Jugendarbeit von Hertha Walheim spricht für sich. Pro Jahr schaffen es 3,6 Spieler von der Hertha, sich für die umliegenden Leistungszentren vom 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen oder Borussia Mönchengladbach zu qualifizieren. Als "Neuling" in der langen Geschichte vom Signal-Iduna-Cup freuen wir uns auf die Mannschaft aus dem südlichen Bereich vom Tivoli !!!

 

SV Meppen U19 (Bundesliga): Yannic Suchanke...vielen Vorwärtslern dürfte dieser Name nicht unbekannt sein. Yannic hat "früher" mal für uns gegen den Ball getreten. Momentan spielt er Bundesliga. Bundesliga beim SV Meppen. Und genau diese Emsstädter sind nach sehr längerer "Abwesenheit" mal wieder in Epe !!!

 

VfL Rhede U19 (Niederrheinliga): "Dauerbrenner", "ständiger Teilnehmer"...meine Mails sind noch "warm", so schnell kommt die Zusage von Johannes Bölting. Der VfL scheint sich in Epe wohl zu fühlen...und wir freuen uns jedes Jahr darauf, den VfL Rhede begrüßen zu dürfen. Nur dürfte mal mehr "rausspringen", als das Viertelfinale...zu gönnen wäre es der jährlich sympathischen Truppe...!!!

 

VfL Theesen U19 (Westfalenliga): "Doppelter Doublegewinner". Mehr geht eigentlich nicht. Kein Team konnte in der fast zwanzigjährigen Geschichte seinen Titel verteidigen. Der VfL aus Ostwestfalen hat es im Januar 2014 geschafft. Sieger 2013 und Sieger 2014! Warum "Double". Weil die U17 vom VfL Theesen auch 2013 und 2014 den Siegerpokal mit nach Hause genommen hatte...! Wir sind alle gespannt auf den Auftritt 2015 !!!

 

 

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Toolbar

Mittwoch
22. Nov.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 122 Gäste online

Statistik

Benutzer : 54
Beiträge : 396
Weblinks : 11
Seitenaufrufe : 521511