Home Alt Herren / Altliga Maifahrt der Altherren

Maifahrt der Altherren

E-Mail Drucken PDF

alt

 

Am vergangenen Wochenende waren 14 Altherrenfussballer zum Brauhaus nach Coesfeld unterwegs. Start war bei Helge Laufer am Samstag, der mit seiner Frau Melanie ein tolles Frühstück vorbereitet hatte. Frisch gestärkt wurden dann am Samstag 80 Kilometer geradelt. Im Anschluss wurde im Brauhaus lecker gespeist und gefeiert. Auf der Rückfahrt am Sonntag zum Vereinlokal Bügener wurden dann nochmal 40 Kilometer gefahren. Ein Dank an Bernhard Verstegge der wie immer eine tolle Tour vorbereitet hatte.

Aktualisiert ( Freitag, den 10. Mai 2013 um 09:08 Uhr )  

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Dienstag
15. Okt.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 263 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 443
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 882639