Home Alt Herren / Altliga Ü 40 Altherren Großkreismeisterschaft

Ü 40 Altherren Großkreismeisterschaft

E-Mail Drucken PDF

alt

Ü 48 mit zufriedenen Auftritt bei GKM

Bei der Endrunde zur Groß-Kreis-Meisterschaft für Ü-48 Mannschaften, in der Halle, schafft Vorwärts Epes Ü-48 mit zwei Unentschieden und einer Niederlage eine gute Leistung.

 

Die Mannschaft Bestand zum größten Teil aus Spielern die schon seit längerer Zeit kein Fußball mehr gespielt haben, von daher ist die Leistung noch höher einzuschätzen.

 

Gespielt wurde gegen den SuS Stadtlohn 2:2, SG Borken 1:2 und Titelverteidiger RW Deuten 2:2. Da nur der Gruppenerste ins Halbfinale einzog war für unsere Mannschaft nach der Vorrunde schon Schluß.

 

Die Tore erzielten Heinz Homölle 2, Norbert Rensing 2 und Norbert Dues 1.

 

Gespielt haben : Thomas Damm, Heinz Homölle, Dirk Münstermann, Norbert Dues, Norbert Rensing, Berthold van Schelve und Achim Maibaum.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 06. März 2013 um 21:20 Uhr )  

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Donnerstag
27. Feb.
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 194 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 455
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 935028