Home Verein Vorwärts Epe VfL Theesen triumphiert bei beiden Turnieren!!!

VfL Theesen triumphiert bei beiden Turnieren!!!

E-Mail Drucken

Zweimal 4:1-Siege in den Endspielen; zweimal heißt der Sieger VfL Theesen.
Und am Ende verdient bei beiden Turnieren. VfL Osnabrück bei den A-Junioren und der Wuppertaler SV bei den B-Junioren hatten in rassigen Endspielen das Nachsehen gegen den jeweiligen Westfalenligisten. Aber auch alle anderen Teams haben dafür gesorgt, dass erneut in Epe hochklassiger Jugendfußball zu sehen war. Rundum; zwei mehr als gelungene Turniere. Aber auch die Gastgeber konnten in einigen Begegnungen Torerfolge vorweisen, waren aber dennoch chancenlos, das Viertelfinale zu erreichen. Das trübte aber nicht den hervorragenden Gesamteindruck, den unser Verein Vorwärts Epe an diesem Wochenende hinterlassen hat.

Hier geht´s zu den Endberichten der Westfälischen Nachrichten mit Fotostrecke(n):

http://www.wn.de/Lokalsport/Gronau/Swiss-Life-Cup-fuer-A-Junioren-in-Epe-VfL-Theesen-sorgt-fuer-ein-Novum

http://www.wn.de/Lokalsport/Gronau/Continentale-Cup-fuer-B-Junioren-in-Epe-Triumph-im-vierten-Anlauf

 

 

 

 

 

 

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Sonntag
21. Juli
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 264 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 442
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 853987