Home

Spielplatzneubau

E-Mail Drucken

Aktion Ehrenamt auch bei Vorwärts Epe. Zahlreich trafen sich die Helfer früh morgens, um den neuen Spielplatz zu gestalten. Ein neuer Spielturm wurde aufgebaut und die Schaukeln abgeschliffen. Weiterhin wurde der Spielplatz eingezäunt. Für das leibliche Wohl sorgten die Fußballmütter, sowie Ludger Buß am Grill. Möglich gemacht wurde der Spielplatz durch ein Sponsoring der Volksbank und Holzmarkt Wigbels, sowie den Einsatz der Eltern, die bei der Stadtmeisterschaft 2014 den Verkauf von Kuchen und Getränken organisierten.

 

alt

 

Vorwärts Epe App

Holt euch jetzt Vorwärts Epe als App für euer Handy:

iPhone
download-button
Android
download-button

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied bei Vorwärts Epe werden.
Infos und Mitgliedsantrag: hier klicken

Toolbar

Sonntag
21. Juli
  • Anmeldung
    • Verschieben
    • Schließen
    Anmeldung
  • Registrieren
    • Verschieben
    • Schließen
    Registration
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.
Textgröße
  • Increase Fontsize
  • Default-Fontsize
  • Decrease Fontsize

Werbung



Besucher

Wir haben 219 Gäste online

Statistik

Benutzer : 53
Beiträge : 442
Weblinks : 10
Seitenaufrufe : 853991